Öffnungszeiten:

 

Hundetagesstätte:

Mo - Fr       7:30 - 18:00

oder nach Vereinbarung

 

Pension

Mo - So     24 h

 

Die HuTa & Pension ist 2020 an folgenden Tagen geschlossen:

 

17. 03 - 22.03

10. 04 - 17.04 

25.07. - 09.08.

21.12. - 31.12.

 

 

KONTAKT

Gerburgis Tenkhoff

M: 0176/512 058 04

info@ehrenfeldmeute.de

 

Individuelle Betreuung für Ihren Hund

 

Die Ehrenfeldmeute ist eine kleine Hundegruppe, in der täglich für angemessene Beschäftigung und genügend Entspannung  gesorgt wird.

 

Die beiden in der tagespauschale enthaltenen Spaziergänge machen wir z.B. im  Bürgerpark Nord, einem der größten Hundeauslaufgebiete Kölns oder in anderen Ossendorfer Auslaufgebieten, diese sind oftmals zufuß erreichbar.

Die Hunde, wenn abrufbar und erlaubt, dürfen mit der Meute frei laufen, da wird stets viel geschnüffelt und  getobt.  Den Auslauf runde ich mit Suchspielen und anderen kleinen Übungen ab.

 

Bei uns zuhause bewegen sich die Hunde frei, sei es im Haus oder Garten. Genauso wichtig ist es mir, dass jeder Hund genügend Ruhepausen erhält und einhält ;-)

 

Die Ehrenfeldmeute ist vom Veterinäramt Köln als Hundetagesstätte und Pension geprüft und zugelassen und selbstverständlich existiert eine Betriebshaftpflicht. 

Bei Fragen oder Interesse melden Sie sich gern telefonisch oder per Mail.

 

Ich freue mich auf Sie!