Öffnungszeiten:

 

Hundetagesstätte:

Mo - Fr       7:30 - 18:00

oder nach Vereinbarung

 

Pension

Mo - So     24 h

 

Die HuTa & Pension ist 2020 an folgenden Tagen geschlossen:

 

17. 03 - 27.03

10. 04 - 17.04 

25.07. - 09.08.

21.12. - 31.12.

 

 

KONTAKT

Gerburgis Tenkhoff

M: 0176/512 058 04

info@ehrenfeldmeute.de

 

Kommentare: 6
  • #6

    Sonja (Mittwoch, 17 Oktober 2018 08:25)

    Die Ehrenfeldmeute ist eine tolle Einrichtung und Gerburgis führt die Meute mit wirklich ausgeprägtem Sachverstand! Beeindruckend zu sehen, wie die unterschiedlichsten Hunde-Charaktere locker und entspannt neben Gerburgis hertrotten und sich von ihr problemlos führen lassen! Sogar mein "Schisser" konnte sich nach einer Weile locker in der Mitte der Meute bewegen :-) Danke, liebe Gerburgis für deine Bemühungen!

  • #5

    Guido Frauenrath (Samstag, 16 Januar 2016 09:38)

    Mein Milo liebt die Ehrenfeldmeute! Volle Empfehlung :)

  • #4

    Angie (Donnerstag, 14 Januar 2016 11:52)

    Baileys fühlt sich super wohl bei der Ehrenfeldmeute (und ich auch :-))

  • #3

    Julia (Freitag, 27 November 2015 15:10)

    Bei Béla fängt die Freude schon an, wenn wir vor der Haustür parken. Dann gibt es kein Halten mehr. Und Abends ist er so schön müde. Von uns gibt es für die Ehrenfeldmeute die volle Punktzahl!

  • #2

    Andrea Kruse (Montag, 31 August 2015 13:54)

    Kirby liebt die Meute und vor allem mit Kiki durch den Wald zu flitzen. ;-)

  • #1

    Kerstin (Montag, 29 Juni 2015 13:00)

    Sam geht immer wieder gern mit!!!! Er und Kiki sind ziemlich beste Freunde.