Öffnungszeiten:

 

Dogsitting

Mo - Fr       7:30 - 18:00

oder nach Vereinbarung

 

 

Urlaub:

25.07. - 09.08.

21.12. - 31.12.

 

 

KONTAKT

Gerburgis Tenkhoff

M: 0176/512 058 04

info@ehrenfeldmeute.de

 

Dogsitting

 

- maximal 5 Gasthunde

- 2 Spaziergänge pro Tag
- zertif. Hundetrainerin
- Familienanschluss

 

Die Ehrenfeldmeute ist eine bewußt kleine Hundegruppe in der sich dein Hund unter meiner Führung individuell entfallten kann.

 

Die Spaziergänge unternehmen wir je nach Jahreszeit in Auslaufgebieten in und um Köln mit Schatten, Wasser, Wiesen & Wälder.

 

Die Hunde laufen nach einer Eingewöhnungszeit frei in der  Meute, da wird gespielt, geschnüffelt und getobt. Den Auslauf runde ich mit Suchspielen und anderen kleinen Übungen ab.

 

Bei uns zuhause bewegt sich dein Hund frei - sei es im Haus oder Garten, aber auch Ruhephasen sind ein wichtiger Bestandteil in unserem Tagesablauf.

 

Die Ehrenfeldmeute ist vom Veterinäramt Köln als Hundetagesstätte und Pension geprüft und zugelassen und selbstverständlich existiert eine Betriebshaftpflicht. 

 

Bei Fragen oder Interesse melde Dich gern telefonisch oder per Mail.